angespielt – Browserspiele, PC-Spiele und Konsolen News

0
GD Star Rating
loading...

Open-Beat von Koyotl gestartet

Stefan 15. Februar 2011

Seit dem letztem Jahr läuft die Closed-Beta von Koyotl. Hier hatten nur ausgewählte Spieler Zugang zu dem neuen 3D-Browserspiel von upjers. Seit gestern haben nun alle Zugang zu der Open-Beta von Koyotl. Ihr müsst euch aber beeilen denn wenn der Server voll ist, wird kein weiterer Open-Beta Server gestartet.

koyotl_town

Bei Koyotl musst Du einen Welt eine indianische Welt erkunden und Rätsel lösen. Du kannst dich zwischen einem Drachen, einen Bären und einem Raben entscheiden. Mit deinem Charakter trittst du dann deine Reise bei Koyotl an. Deine können musst Du bei Kämpfen unter Beweis stellen, auf deinem Weg durch Koyotl lauern viele gefahren. Aber auch auf andere Spieler musst Du ein Auge haben, denn sie können dich auch zu Kämpfen Herausforderern.

koyotl_wood

Seit gestern Nachmittag läuft die Open-Beta von Koyotl. Du kannst dich dazu auch anmelden. Hilf den Entwicklern Fehler zu finden und das Spiel noch weiter zu verbessern. Melde dich schnell an denn die Plätze bei der Open-Beta werden sehr begehrt sein.


Jetzt Koyotl spielen


Tagged with: , ,

Leave a Comment

Login to your account

Can't remember your Password ?

Register for this site!